Kundenbetreuung
Verfahren für die Bearbeitung von Reklamationen
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bei Missverständnissen oder Beschwerden können Sie uns per E-Mail an info@perpigiai.lt schreiben, wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 5 Werktagen prüfen.
Außergerichtliches Streitbeilegungsverfahren
Sie können eine Anfrage/Beschwerde zu einem Produkt oder einer Dienstleistung, die Sie in unserem Online-Shop gekauft haben, an den Staatlichen Dienst für den Schutz der Verbraucherrechte (Vilniaus st. 25, 01402 Vilnius, E-Mail: tarnyba@vvtat.lt, Telefon: 8 5 262 67 51, Fax: (8 5 ) 279 1466, auf der Website www.vvtat.lt (auch für territoriale Einheiten des Staatlichen Dienstes für den Schutz der Verbraucherrechte in den Landkreisen) richten - entweder über das Antragsformular auf der EGS-Plattform http://ec.europa.eu/odr/ oder im Informationssystem für Verbraucherrechte (VTIS) .