Garantie

Wir sind stolz darauf, eine 1-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte anbieten zu können. Wir sind überzeugt von der Qualität der Produkte, die wir verkaufen, und sind bereit, eine Garantie zu geben.

Die Garantie gilt nicht für:

  • Defekte oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Vernachlässigung verursacht wurden (z.B. Stöße, Stürze, Kratzer im Glas)
  • Defekte oder Schäden, die durch unsachgemäße Reparatur oder Modifikation des Artikels oder seiner Teile entstanden sind
  • Optische Veränderungen durch normale Abnutzung (z. B. feine Kratzer auf dem Glas und/oder dem Gehäuse, Verfärbung des Armbands und Abblättern der Beschichtung)
  • Wasserschäden
  • Verschmutzungen auf dem Produkt sind ebenfalls kein Garantiefall.

    Im Falle eines Garantieanspruchs gehen Sie wie folgt vor:

    1. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst und fügen Sie dem Schreiben die folgenden Informationen bei: - Name - Bestellnummer - Ein Foto des defekten Produkts
    2. Unser Kundendienst prüft zunächst das Foto, um festzustellen, ob es sich bei dem Defekt um einen Garantiefall handelt.
    3. Im Falle eines Garantieanspruchs erhalten Sie einen kostenlosen Rücksendeschein, mit dem Sie das Produkt an unsere Reklamations- und Garantieabteilung schicken können.
    4. Unsere Garantieabteilung prüft den Fall innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt und repariert/ersetzt den Artikel kostenlos, falls erforderlich.


      Wir führen den Garantieservice selbst durch.